Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Vorstellung - Hallo, ich bin...
Tobias_Schweckendiek Offline

Admin

26.06.2005 03:00
Vorstellungen Antworten

So,

also da ich hier der Board-Admin bin, fange ich mal an.
Mein Name ist Tobias Schweckendiek und ich bin 18 Jahre alt. Vor wenigen Wochen(Anfang Mai 2005*G*) habe ich mein Abitur am Ratsgymnasium Wolfsburg gemacht und werde ab 01.08.2005 ein Studium bei der Stadt Wolfsburg als Stadtinspektor-Anwärter im Gehobenen Dienst beginnen.
Zu meiner Person kann gesagt werden, dass ich gerne auf Partys gehe und leidenschaftlicher Kino-Fan bin, was ich auch natürlich in meinem Alltag auslebe(DVDs etc.). Nebenbei habe ich noch einen West-Highland Terrier, um den ich mich zu Hause kümmern muss, was manchmal zu einer ganz schönen Belastung werden kann. Ich denke mal, dass ihr das sicher nachvollziehen könnt, zumindest die Leute die auch ein Hund besitzen.
In meiner Freizeit engagiere ich mich nebenbei noch ein wenig politisch, was in der Zwischenzeit zu einer Art richtigem Hobby geworden ist.
Ich hoffe, dass wir alle eine schöne Zeit während der Ausbildung haben werden und freue mich euch alle mal kennenzulernen.

P.S.: Ich hoffe auch noch, dass sich hier ein paar Leute registrieren und fleißig posten werden!

Birte Offline

Azubi

28.06.2005 12:44
#2 RE:Vorstellungen Antworten

Hallo!
Ich heiße Birte Borchers und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Königslutter am Elm. Bis vor ein paar Monaten bin ich in Schöningen aufs Anna-Sophianeum gegangen, jetzt bin ich aber mit dem Abitur durch und fange, genauso wie Tobias, ab 01.08.2005 bei der Stadt Wolfsburg als Stadtinspektor-Anwärterin an.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport u.a. Basketball, Joggen, Krafttraining, Schwimmen. Um abzuschalten spiele ich Klavier oder lese. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Kino.
Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung, da sie für mich eine neue Herausforderung darstellt. Hoffentlich sehen wir uns bald mal alle auf einem Azubi-Treffen!
Foto wird nachgeliefert, weil ich ein bisschen schwierigkeiten mit der Foto-Größe habe. Bis dann!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz